Edit Content

Unsere Leistungen

Anfahrt | Kontakt

LalaBau – Erdbewegung
Hopfenstraße 14, 65520 Bad Camberg

Tel.: 0176 638 721 24

Mo. – Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

KELLERISOLIERUNG, BAGGER- UND ERDARBEITEN IN HÜNFELDEN

Kauft man ein Haus, das man als Einfamilienhaus nutzen möchte, muss man heutzutage recht lange suchen. Das ist auch der Grund, warum immer mehr Familien oder Paare sich für ältere Häuser, die eventuell sogar sanierungsbedürftig sind, interessieren. So kommt man unter Umständen doch noch an ein Haus mit Grundstück heran, ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Die Kosten für die Sanierung müssen aber schon beim Kauf kalkuliert werden. Mit dem richtigen Anbieter geht diese Strategie des Hauskaufs allerdings gut auf. Denn Kostentransparenz ist gerade in dieser Branche für Kunden essentiell wichtig.

Wir bieten Kellerisolierung und Bagger- sowie Erdarbeiten in Hünfelden aus einer Hand. Das schafft klare Vorteile. Denn so haben unsere Kunden nur einen Ansprechpartner, mit dem Sie alles klären können. Das spart Zeit und Nerven. Denn am Bau geht oftmals eilig zu. Gerade ältere Häuser verfügen leider oft über feuchte Keller, diese müssen trocken gelegt werden. Ansonsten dringt die Feuchtigkeit immer weiter in das Mauerwerk und die Räume im Keller ein. Das möchte man vermeiden. Eine Kellerabdichtung in Hünfelden funktioniert gut, wenn sie von professionellen Dienstleistern ausgeführt wird. Eigenheimbesitzer sollten auf jeden Fall davon absehen, eine Kellerabdichtung in Eigenregie mit Materialien aus dem Baumarkt durchzuführen. Solche Projekte sind selten von Erfolg gekrönt. Das Geld und die Zeit sind aber weg. Lässt man die Kellerisolierung vom Profi machen, ist der Erfolg garantiert. Dann lohnen sich auch die Kosten. Leider verzichten immer mehr Hausbesitzer auf eine Kellerabdichtung mit dem Argument, dass sie den Keller ohnehin nicht als Wohnraum nutzen möchten. So voreilig sollte man diesen Entschluss allerdings nicht fassen. Denn der Keller bildet das Fundament des Gebäudes. Werden die Wände zu feucht, kann das ganze Haus Schaden nehmen. Die Kosten in diesem Fall wären immens. Deswegen lohnt es sich einen Profi darauf schauen zu lassen. Letztendlich ist eine Kellerisolierung in Hünfelden recht schnell erledigt und in den meisten Fällen auch weit weniger aufwendig, als man zuerst dachte. Eine gute Beratung kann hier nicht schaden, um sich die Entscheidung leichter zu machen. Viele Hausbesitzer, die sich letztendlich doch für eine Kellerabdichtung entschieden haben, möchten die neu gewonnen Räume nun doch nutzen – und sei es nur als Hobbyraum, in dem einfach ganz in Ruhe gezockt oder gefeiert werden kann. Aber auch als Wohnraum, wie z.B. Kinderzimmer oder Schlafzimmer, kann ein gut isolierter Kellerraum schnell verwandelt werden.