Pflasterbau: Terassen, Hofeinfahren, Gehwege und Natursteine

Treppen aus Natursteine: Pflasterbau

Als Anbieter für Pflasterarbeiten bringen wir viel Erfahrung mit. Wir bieten Pflasterarbeiten sowohl für private Kunden, die auf ihrem Grundstück Einfahrten oder Wege gepflastert haben möchten, an, als auch für Gewerbekunden. Die Größe des Projekts spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Gerne übernehmen wir Aufträge von privaten Personen, die in ein paar Tagen zuverlässig erledigt werden. Aber auch Großaufträge, wie das Pflastern einen großes Firmenparkplatzes, ist für uns möglich.

Präzision und effizientes Arbeiten ist unser Aushängeschild. In einem Vorgespräch werden die Anforderungen und das Projekt umfassend besprochen. Wir halten alles in einem Leistungskatalog fest, der auch als Grundlage für das individuelle Angebot gilt. Auch der Termin für die Fertigstellung wird besprochen. Hierbei gehen wir gerne auf die Wünsche des Kunden ein. Wir geben aber auch eine faire Rückmeldung darüber, welcher Zeitrahmen für die Fertigstellung der Pflasterarbeiten realistisch ist. So kann ein Termin vereinbart werden, der als Fertigstellungstermin gilt. Wir arbeiten zügig und achten immer darauf, dass die Qualität unserer Pflasterarbeiten stimmt. Dafür stehen unsere langjährigen Mitarbeiter, die über Einiges an Erfahrung im Bereich Pflasterbau verfügen.

Die Materialien für die Pflasterarbeiten bestimmt der Kunde. Die Auswahl reicht von Natursteinen bis hin zu Kunstmaterialien. Gerne beraten wir auch zum Thema Pflastersteine bzgl. Haltbarkeit und Optik. Wir bieten Pflasterarbeiten aller Art an. Sei es ein Weg im Garten oder eine Einfahrt unter das eigenen Carport auf dem Grundstück oder eine große Terrasse, die dauerhaft haltbar und wetterbeständig sein soll. Auch das Erstellen von Treppenanlagen bieten wir gerne an. Prinzipiell ist alles möglich. Firmenkunden geben häufig groß angelegte Parkplätze in Auftrag. Gepflasterte Parkplätze vor dem Firmensitz wirken hochwertig. Das kommt bei Kunden und Geschäftspartner gut an und zeigt, dass Kapital für ein hochwertiges Firmengrundstück da ist. Bei der Optik beraten wir Sie gerne, welche Farben und Pflastersteine sinnvoll sind, um die einzelnen Parkplätze zu markieren.

Gehwege und Treppen - Pflasterbau
Hofeinfahrten und Gehwege
Terrassenbau
Pflasterarbeiten

Sie wünschen weitere Informationen, oder haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!